Home Tierkommunikation Reiki Jenseitskontakt Medialer Heiler Energieausgleich Über mich Kontakt
Über mich: Mein Name ist Eveline Halper. Ich kam am 14.10.1975 in Wien zur Welt. Ich bin in Oberdorf aufgewachsen und wohne jetzt in Unterwart, wo ich im Februar 2012 auch mein Energiezentrum eröffnet habe.  Ich bin in einer Lebensgemeinschaft und habe einen Sohn. Über meinen Einstieg in die Esoterik: Als im April 2010 meine Mutter von uns gegangen ist wurde mir einiges bewusst.  Sehr viele Dinge in meinem Leben veränderten sich.  Ich wusste schon immer dass das Leben weiter geht wenn unser Menschliches Herz aufgehört hat zu schlagen. Aus meiner Trauer heraus begann ich, mich intensiv mit Esoterik und Energetik zu beschäftigen. Mit meinem steigenden Wissen in diesen Bereichen fühlte ich mich immer mehr dazu Berufen meine gegebenen und erlernten Fähigkeiten einzusetzen um Menschen und Tieren beizustehen und zu helfen. Aus meiner ursprünglichen Motivation heraus entdeckte ich meine Fähigkeiten als Jenseitsmedium. Da der Drang den lebenden zu helfen immer größer wurde schulte ich mich in mehreren Bereichen des Energetischen Heilens. Ich absolvierte einen Workshop im Bereich Tierkommunikation, beschäftige mich seither intensiv damit und habe sehr gute Erfahrung gemacht und Erfolge erzielt. Allroundend habe ich mich intensiv mit den  Themen Heilen, Reiki und Energetische Reinigung von Menschen Tieren, Räumen und Gebäuden beschäftigt und geschult. Mit meiner Ausbildung zum Medialen Heiler qualifizierte ich mich endgültig dazu Krankheiten, Beschwerden und Gebrechen erfolgreich lösen zu können.
Über mich